Hier finden Sie uns

Landesverband der Justizwachtmeister Thüringen e.V.
Rudolf-Diener-Str.1
07545 Gera

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0361/573544823

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

Wer wir sind - und was wir tun
Wer wir sind - und was wir tun
                                                              

Der Landesverband ist ein reiner Berufsverband.Wir vertreten ausnahmslos die Interessen des Justizwachtmeisterbereiches gegenüber den Behördenleitungen und dem Ministerium.

Der Landesverband wurde am 28.10.1994 durch Herrn Udo Rimpel in Mühlhausen gegründet und hat jetzt seinen Sitz in Gera

Die Situation, die zur Gründung führte, war die gleiche wie in anderen Bundesländern. Auch in Thüringen fühlten sich die Justizwachtmeister nicht ausreichend vertreten.

 

Der Verband setzt sich für die Belange seiner Mitglieder ein und ist in Arbeitsgruppen des Thüringer Oberlandesgerichts und dem Thüringer Justizministerium ein anerkannter Gesprächspartner.

 

In der Politik werden wir gerne angehört und gelten als zuverlässiger Gesprächspartner.

Druckversion | Sitemap
© Landesverband der Justizwachtmeister Thüringen e.V.